Achtung!

Damit das Eisen und auch der Rahmen wohlbehalten und intakt nach dem Postweg bei dir ankommen, heißt der Montage Service nun Montage Paket:

Das bedeutet: alles läuft wie unten beschrieben, nur sende ich dir den Rahmen und das Hufeisen in einem Paket zu und du musst zu Hause nur noch das Eisen in den vorgebohrten Löchern in den Rahmen hängen!

Leider sind in der Vergangenheit immer wieder Pakete so geworfen worden, dass die Eisen im Rahmen abgerissen/ausgerissen sind und der ganze Rahmen beschädigt wurde!

Damit das nicht mehr passiert, bereite ich den Rahmen vor, klebe die Rückplatte ein, bohre entsprechend die Löcher vor, schreibe dir wenn du möchtest den Namen ins Bild und montiere dir auch schon den benötigten Draht an das Eisen. Du musst dann später nur noch durch zwei Handgriffe das Eisen in den Rahmen hängen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, sende ich dir gerne ein kurzes Erklärvideo! <3

BITTE BEACHTE:

Hufeisenveredelung und Montage Paket müssen jeweils in den Warenkorb gelegt werden, keine Leistung ist automatisch bei der anderen dabei!

Montage Paket: http://www.foxxteufelswild.de/de/home/208-montageservice-bilderrahmen.html