Infos zum: Vergiss mein nicht

Vergiss mein nicht, ist die alternative Möglichkeit eine greifbare Erinnerung an seinen Liebsten zu zaubern.

Fellhaare,Schweifhaare,Zähne oder auch Stacheln.. ALLES kann in verschiedenen Formen eingegossen werden.

Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Herzformen beide ca 8cm, ein kleines Herz (etwas größer als ein zwei Euro Stück) , eine Diamantenform ca. 8cm , eine kleine Pfote ( ca. so groß wie 2€ Stück) und demnächst noch eine weitere besondere Form.

Auf Wunsch können verschiedenfarbige Flakes hinzugefügt werden. Die möglichen Farben findest du in der Auswahl im Artikel direkt.

Zum Bestellablauf

1. Du bestellst dein gewünschtes Vergiss mein nicht im Shop. Bezahlt werden kann wie gewohnt per Vorauskasse oder Paypal.

2. Im Anschluss bekommst du die Bestellbestätigung (schau zur Not mal im Spam Ordner).Darin findest du weiter unten unsere Anschrift, an die du deine Haare, Stacheln etc pp. schicken musst. Um nachvollziehen zu können, das alles hier ankommt eignet sich entweder ein Einwurfeinschreiben oder ein kleines Päckchen. Bitte wie immer kein Einschreiben, was persönlich entgegen genommen werden muss. Ich bin nicht immer hier vor Ort wenn die Post da ist.. nicht das es zurück geht!

Egal wie du verschickst, packe es bitte separat nochmal in eine kleine Tüte oder Umschlag und schreibe deinen Namen darauf, sowie die georderte Form und die Flakesfarbe!

3. wie viel Haar/Schweifhaar wird benötigt? Solltest du noch Schweifhaare zu Hause haben, schicke mir bitte NIEMALS ALLES was du zu Hause hast. Ich benötige wirklich nur ganz wenig! Anbei Bilder, wie viel sich eignet! Schweifhaare bzw Mähnenhaare werden auf ca 1cm Länge geschnitten.

haare

4. wenn alles bei mir ist, dauert es ein bisschen. Sobald ich es im Paket auf die Heimreise gebe, bekommst du sowohl vom Shopsystem als auch von DHL eine Email zur Sendungsverfolgung.

5. Hinweis: Dein Vergiss mein nicht sollte nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein, damit du möglichst für Immer eine Freude daran hast

 

Solltest Du noch offene Fragen haben, schreib mir gern an mail@foxxteufelswild.de

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
TIPP!