Referenzen

Im Herbst 2014 habe ich meine ersten Hufeisen veredelt... mitlerweile sind es schon etliche Tausend Eisen, die den Weg zu uns gefunden haben, hier aufgearbeitet wurden und nun Ihren Besitzern als schönes Andenken eine Freude bereiten.

Hinter jedem Hufeisen steckt nicht nur ein Pferd, das es getragen hat, sondern auch eine Geschichte, Emotionen und Erinnerungen, die der Besitzer damit verbindet. Wir sorgen dafür, dass das Hufeisen ein wunderschönes Erinnerungsstück ist und bleibt, dem Rost nichts mehr anhaben kann.

Neben so vielen wunderbaren OnlineShop Kunden, durften wir außerdem schon für den guten Zweck Hufeisen aufarbeiten, sowie persönliche Andenken, wahrer Reitsport Größen veredeln.

 

INGRID KLIMKE

seit 2015 durfte ich immer wieder verschiedene Aufträge für Ingird Klimke zaubern.

So hatte ich die Ehre Braxxi's SAP Geraldine's , Parmenides, Bobby's, SAP Escada FRH's, Weisse Düne's als auch Franziskus' Eisen aufzuarbeiten und zu Rahmen. Auch die Team Shirts für Rio gestaltete ich in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Judith und konnte so einen Teil zur Teamunterstützung leisten.

Es ist mir immer wieder nicht nur eine Freude sondern auch eine absolut grosse Ehre für Ingrid Klimke arbeiten zu dürfen.

weissedune2halebob4efiRaD96LNtrwhalebob2FDdrqm81gOEpC

 

 

 

 

 JESSICA VON BREDOW-WERNDL

Im Sommer 2018 durften wir die vier Eisen von Unee BB für Jessica von Bredow-Werndl aufarbeiten und in zwei Rahmen fassen.

Diese wurden dann zu Gunsten von http://www.princefluffykareem.co.uk versteigert.

Nochmals vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.